Alfred Koller

Prof. Dr. iur.

Alfred Koller

Prof. Dr. iur. Alfred Koller, Rechtsanwalt, ist ordentlicher Professor für Privat- und Handelsrecht an der Universität St.Gallen (HSG). Er forscht, lehrt und publiziert vornehmlich in den Bereichen des Schuld- und Sachenrechts.

 

http://www.unisg.ch/Schools/Law/Ueber+LS/Lehrstuehle/Lehrstuhl+Koller/Professor.aspx

Produktvergleich (0)


Schweizerisches Werkvertragsrecht

CHF 158.00

Das vorliegende Werk hat das schweizerische Werkvertragsrecht zum Gegenstand. Konzipiert wurde es als Lehrbuch, dann aber zum Handbuch ausgebaut. Im Interesse der Studierenden werden zentrale Aussa..

XXVIII, 465 Seiten
Anton K. Schnyder - Ausgewählte Schriften
Alfred Koller (Hrsg.)

CHF 118.00

Anton K. Schnyder hat im Verlaufe seiner wissenschaftlichen und praktischen Tätigkeit rund 220 Veröffentlichungen verfasst. Breit und vielschichtig ist das Themenfeld, das er in seinen Lehrbüche..

XV, 737 Seiten
Zeige 1 bis 3 von 3 (1 Seite(n))