Christian Oetiker

Dr. iur., LL.M.

Christian Oetiker

Christian Oetiker ist Partner im Prozessführungsteam der Wirtschaftskanzlei VISCHER AG. Er hat an der Uni St. Gallen studiert (lic.iur. 1996; Dr. iur. 2003) und an der London School of Economics and Political Science (LL.M. 2001) studiert.

Er ist Spezialist für Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit und vertritt als Anwalt Unternehmen in Verfahren vor staatlichen Gerichten in der ganzen Schweiz sowie vor in- und ausländischen Schiedsgerichten. Zudem ist er als Schiedsrichter tätig. Neben der Prozessführung berät er insbesondere in Fragen des internationalen Privatrechts und des Lauterkeitsrechts. Christian Oetiker publiziert und referiert regelmässig zu Themen des Prozess- und Schiedsrechts sowie punktuell zu anderen Themen. Er gehört dem Arbitration Court der Swiss Chambers' Arbitration Institution an.

 

Produktvergleich (0)


Eintritt und Wirkung der Rechtshängigkeit in der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit

CHF 98.00

Dr.iur. Christian Oetiker, Eintritt und Wirkung der Rechtshängigkeit in der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit unter besonderer Berücksichtigung der Schiedsordnungen der ICC, des LCIA, der Z..

322 Seiten
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))