Peter Hilpold

Prof. Dr.

Produktvergleich (0)


Die EU im GATT/WTO-System

CHF 53.00

Aspekte einer Beziehung «sui generis»

Die umfassendste Darstellung des Beziehungsflechts zwischen EU und GATT/WTO in deutscher Sprache erscheint nun neu in 4. Auflage. Die EU bleibt ein maßgeblicher Akteur in den internationalen Wirtscha..

516 Seiten
Italienisches Steuerrecht

CHF 48.00

Allgemeiner Teil

Der vorliegende Band enthält den gesamten „Allgemeinen Teil“ des italienischen Steuerrechts. Behandelt werden u.a. die verfassungsrechtlichen Prinzipien der Besteuerung in Italien, die Erklärung..

274 Seiten
Autonomie und Selbstbestimmung
Peter Hilpold (Hrsg.)

CHF 81.00

in Europa und im internationalen Vergleich

In zahlreichen Regionen Europas wird der Ruf nach Selbstbestimmung bzw. nach mehr Autonomie laut. Nationalstaaten, wie Großbritannien oder Spanien, drohen auseinanderzubrechen. Anderno..

393 Seiten
Europäische Charta der Regional- oder Minderheitensprachen

CHF 52.00

Handkommentar

Dieser Handkommentar liefert die erste durchgehende deutschsprachige juristische Auseinandersetzung mit der Europäischen Charta der Regional- oder Minderheitensprachen. Sein Aufbau folgt der Archi..

411 Seiten
Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))