Peter Sester

Prof. Dr. Dr.

Prof. Dr. iur. Dr. rer. pol. Peter Sester ist seit dem 1. Februar 2014 Ordinarius für Internationales Wirtschaftsrecht und Law and Economics an der Universität St.Gallen. Er wurde am 16. Dezember 1967 geboren und ist deutscher Staatsbürger.

Peter Sester ist Programmleiter BLE/MLE sowie Internationalisierungsbeauftragter der Law School.

Produktvergleich (0)


Finanzmarktaufsicht und Finanzmarktinfrastrukturen

CHF 368.00

Die Reihe: Das mehrbändige «St. Galler Handbuch zum Finanzmarktrecht» präsentiert sich als umfassende Darstellung der neuen und immer komplexer werdenden Schweizer Finanzmarktregelung. Diese..

LXXXVI, 1477 Seiten
Family Offices
Peter Sester (Hrsg.)

CHF 98.00

Recht, Management und Banking

Die Errichtung von Single und Club Family Offices liegt im Trend. Sehr wohlhabende Familien vertrauen ihre Vermögenswerte zunehmend nicht mehr direkt Banken an, sondern setzen ihre eigenen Organisati..

XXII, 309 Seiten
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))