Stefan Knobloch

PD Dr. iur.

Stefan Knobloch

PD Dr. iur. Stefan Knobloch, Rechtsanwalt, ist als Rechtsanwalt bei Staiger, Schwald & Partner AG vorwiegend auf den Gebieten Unternehmenskäufe und Unternehmenszusammenschlüsse, einschliesslich öffentliche Übernahmen sowie Kapitalmarkttransaktionen und Kreditfinanzierungen tätig. Er ist zudem Privatdozent an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich und Ersatzrichter am Bezirksgericht Uster (Kanton Zürich).

Produktvergleich (0)


Die zivilrechtlichen Risiken der Banken in der sanierungsbedürftigen Unternehmung

CHF 69.00

Unter besonderer Berücksichtigung der paulianischen Anfechtung und der aktienrechtlichen Verwantwortlichkeit

Die zivilrechtlichen Risiken der Banken in der sanierungsbedürftigen Unternehmung. Fällt ein Bankkunde in eine wirtschaftliche Krise oder wird er gar insolvent, wird die Bank einen Teil ihrer For..

313 Seiten
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))