Christoph Wildhaber

Christoph Wildhaber

Dr. iur.

Dr. Christoph Wildhaber ist Partner bei Streichenberg Rechtsanwälte mit Sitz in Zürich. Als Mitglied der International Bar Association “Franchising” und Geschäftsführer des Schweizer Franchise Verbandes hat er sich nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt auf die Bereiche des Handels- und Gesellschaftsrechts, des nationalen und internationalen Vertriebsrechts, insbesondere des Franchiserechts und des Lizenzvertragsrechts spezialisiert.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der rechtlichen Unterstützung für nationale und internationale Franchisegeber und umfasst insbesondere die Beratung hinsichtlich der rechtlichen Organisation sowie der Gestaltung und Verhandlung von Franchise- und anderen Vertriebsverträgen. Er tritt zudem regelmässig als Autor und Referent zu diversen Fragen des Vertriebsrechts auf.

 

http://www.streichenberg.ch/index.php?sectID=3&lang=d&pgID=85

 

Publikation(en)

24 48 96 Gitter Liste 1-2 von 2
zum
Anfang