Thomas Hug

Thomas Hug

dipl. Wirtschaftsjurist FH, di

Thomas Hug verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im schweizerischen und internationalen Steuerrecht.
Aktuell arbeitet er in der Konzernsteuerabteilung der Bank Julius Bär & Co. AG als Subject Matter Expert für Transfer Pricing, Betriebsstätten und Spezialprojekte sowie als Regional Tax Director für Afrika, Naher/Mittlerer Osten und Indien. Zuvor arbeitete er als Senior Manager bei PwC. Er publiziert und referiert regelmässig zum Thema Transfer Pricing sowie Besteuerung von digitalen Geschäftsmodellen. Thomas ist Prüfungsexperte bei der höheren Fachprüfung zum Steuerexperten sowie Mitglied von technischen Arbeitsgruppen (u.a. Besteuerung der digitalisierten Wirtschaft) bei der Schweizerischen Bankiervereinigung.

Publikation(en)

24 48 96 Gitter Liste 1-1 von 1
zum
Anfang