Frank Gerhard

Frank Gerhard

Dr. iur. LL.M.

Frank Gerhard befasst sich mit internationalen und nationalen M&A Transaktionen, Private-Equity-, Kapitalmarkt- und Immobilientransaktionen sowie Gesellschafts- und Börsenrecht.
Er hat eine Vielzahl verschiedener Transaktionen begleitet, einschliesslich Übernahmeangebote und Buy-outs. Frank Gerhard berät auch in nationalen und internationalen Aktienangeboten, insbesondere Börsengängen (IPOs). Er berät auch Klienten in Corporate-Governance-Angelegenheiten und in Fragen der Börsenregulierung. Frank Gerhard ist ein von der SIX Swiss Exchange anerkannter Emittentenvertreter. Er ist ebenfalls Mitglied der Schriftleitung der Schweizerischen Zeitschrift für Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht (GesKR). Er hat 2010 und 2011 den ILO Client Choice Award "M&A Lawyer of the Year, Switzerland" gewonnen.



Karriere
2005 Partner bei Homburger
2003 Willkie Farr & Gallagher LLP, New York
2000 Universität Neuchâtel (Dr. iur.)
1998 Mitarbeiter bei Homburger
1998 Anwaltspatent New York
1997 Columbia Law School (LL.M.)
1994 Anwaltspatent
1992 Universität Neuchâtel (lic. iur.)

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französich

Zulassungen
An allen Schweizer Gerichten; New York

Teams
Gesellschaftsrecht | M&A

Publikation(en)

24 48 96 Gitter Liste 1-3 von 3
zum
Anfang