Günther Dobrauz

Günther Dobrauz

Dr. iur., MBA

Guenther Dobrauz-Saldapenna hat an der Johannes Kepler Universität Linz Rechtswissenschaften studiert und zum Internationalen Investmentrecht dissertiert. Zusätzlich hat er an der University of Strathclyde Graduate School of Business ein MBA-Studium absolviert und am Executive Education Program der Harvard Business School teilgenommen.

Guenther Dobrauz-Saldapenna ist Partner bei PwC Zürich und Leiter des Fachbereiches Legal Regulatory & Compliance Services. Vor PwC war er für ein anderes Big4-Unternehmen tätig. Davor war er für mehrere Jahre Legal Counsel einer internationalen Hedgefonds Gruppe sowie Managing Partner und Legal Counsel eines Schweizer Venture Capital-Unternehmens. Guenther Dobrauz-Saldapenna hat ausserdem bei Gericht und einer führenden Anwaltskanzlei praktiziert.
 
Guenther Dobrauz-Saldapenna ist Autor mehrerer Bücher sowie von mehr als 80 Beiträgen in führenden internationalen Journalen und Expertenmagazinen. Er hat zudem an mehr als 100 Konferenzen weltweit gesprochen und ist Lehrbeauftragter an der Universität Liechtenstein.


http://ch.linkedin.com/in/dobrauz

 

Publikation(en)

24 48 96 Gitter Liste 1-5 von 5
zum
Anfang